Brazilian Jiu-Jitsu hat seine Wirksamkeit in einem echten Kampf in den „Ultimate Fighting Championships“ zigfach unter Beweis gestellt. Ohne BJJ kein MMA! Im Samurai Fight Team kannst Du drei Mal die Woche an Deinen Skills im Brazilian Jiu-Jitsu arbeiten.
 
Unser Cheftrainer Peter Angerer ist einer der wenigen „Faixa Preta“ in Deutschland. Er bekam den Schwarzgurt von seinem langjährigen Freund und Mentor Prof. Franco Vacirca, dem ersten BJJ Schwarzgurt Europas überhaupt, verliehen und ist stolz, das Jiu-Jitsu der Gracie Familie an seine Schüler weitergeben zu können.
 
Unser Trainer Grigori Winizki ist offizieller „Faixa Roxa (Violettgurt)“ im Gracie Jiu-Jitsu. Das German Top Team und seine besten Schulen sind im Gracie Jiu-Jitsu Network der Vacirca Brothers und bei dem Weltverband „Jiu-Jitsu Global Federation“ von Großmeister Rickson Gracie als offizielle Schule anerkannt. Natürlich gilt dies auch für das Samurai Fight Team!
 
Hervorragend geeignet zur Selbstverteidigung ist das BJJ vor allem für körperlich schwächere oder leichtere Personen gedacht, welche sich gegen überlegene Gegner oder Angreifer behaupten wollen. Komme zu uns und erlebe es!
 

Melde Dich für ein kostenloses Probetraining!

Scroll to Top