Brazilian Jiu-Jitsu Seminar mit Franco Vacirca 6. Dan

Unser Gracie Jiu-Jitsu Professor Franco Vacirca (Schweiz) besucht am 15. und 16. April unseres Dojo. Er wird an beiden Tagen ein BJJ Seminar abhalten und allen Teilnehmern wichtigste Details zu Techniken, sowie seine Philosophie des authentischen Gracie Jiu-Jitsu vermitteln.

Franco Vacirca Garcia ist eine absolute Legende in der Kampfkunstszene und trägt den 6. DAN von der berühmten Gracie Familie.

Mittlerweile ist Franco Vacirca einer der bekanntesten Brazilian Jiu-Jitsu Lehrer weltweit und unterrichtet seine Schüler in diesem effektiven Kampfsport. Er vermittelt dabei nicht nur die Techniken und Taktiken des Gracie Jiu-Jitsu Konzepts, sondern auch die Werte und Prinzipien, die damit verbunden sind. Seine Schüler lernen dabei nicht nur, wie man erfolgreich kämpft, sondern auch wie man respektvoll und achtsam miteinander umgeht.

Nun hat es Sensei Grigori Winizki geschafft, einen der raren Seminar Termine mit Professor Franco Vacirca in Leipzig wieder zu realisieren.

Ablaufplan

Samstag:

14.00-17:00 Uhr – Beginner & Advanced Guard Pass

Sonntag:

09:00-12:00 – Positional Escapes & Counters

Alle interessierten BJJ Lutadores sollten sich diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen und genau dieses Wochenende in Leipzig auf der Matte im Samurai Fight Team verbringen.

Anmeldung

Bitte per email den Platz reservieren da die Plätze sind begrenzt: samurai.fight.team@gmail.com

Kosten:

1 Tag – 60 EURO

Zwei Tage – 90 EURO

 

Alle Levels sind willkommen!

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen