Shidokan Thaiboxen ist die Verbindung von Tritt- und Schlagtechniken im Vollkontaktkampf. Bei uns werden auch Ellenbogen- und Kniestöße trainiert.

Reaktionsvermögen, Motorik, Koordination, Kraft, Ausdauer und vor allem Reflexe werden hier enorm beansprucht und geschult. Das Samurai Fight Team bietet mehrmals wöchentlich spezielles Training im Kickboxen unter Anleitung von qualifizierten Trainern und Profikämpfern an.

Cheftrainer Grigori Winizki Sensei war im Jahr 2014 bei den ersten Offiziellen Weltmeisterschaften der K-1 Organisation aus Japan in London am Start und sicherte sich auch in dieser Disziplin mit einer hervorragenden Leistung die Silbermedaille. Mit diesem sensationellen Erfolg zementierte er seine internationale Spitzenposition im Stand-Up Fighting.

Als einer der wichtigsten Bestandteile in den „Mixed Martial Arts (MMA)“ ist das Kickboxen nicht aus dem Unterrichtsplan des Samurai Fight Team wegzudenken. Komme zu uns und erlebe es!

 
 

Lust bekommen auf eine Probe Lektion?

Nach oben scrollen